Trix wurde am 21. Dezember 1983 in Murten geboren und hat eben erst ihren Master in Geschichte und Englisch an der Universität Freiburg beendet. Zurzeit unterrichtet sie an der Berufsschule in Bern.

Seit ihrer Kindheit erfreut sie sich am Gesang und der Musik. Arnaud lernte sie durch ein Schulprojekt kennen, für welches sie in dessen Studio Aufnahmen für eine CD machte. Weil Arnaud ihre Stimme mochte, fragte er sie an, in seiner Band zu singen und da Trix der etwas andere Stil von Arnaud gefiel, willigte sie sofort ein.

Durch die gemeinsame Arbeit mit Arnaud und der Band konnte sie ihre gesanglichen Fähigkeiten verbessern und Erfahrungen im Studio und auf der Bühne sammeln. Sie nimmt bis heute Gesangsunterricht bei Daniela Simmons und ist sehr daran interessiert, ihre stimmlichen Fähigkeiten zu erweitern und sich bei der Interpretation verschiedenster Songs ständig zu steigern.

Beatrice Maeder

© 2018  bloomnotes . all rights reserved . created by zoé design